Krankenhausreinigung

Fachleute auf dem Gebiet der Desinfektion und Entkeimung

Reinigungsarbeiten in den verschiedenen Risikobereichen eines Krankenhauses gehören zweifellos zu den anspruchsvollsten und verantwortungsvollsten Aufgaben auf dem Sektor Sauberkeit.
Hier muß ja allein schon der Staub, woanders eher lästig, als möglicher Träger von Krankheitskeimen und Verursacher aerogener Infektionen angesehen werden.

Um den Gefahren des Hospitalismus wirkungsvoll vorzubeugen, ist die Unterhaltsreinigung im Krankenhaus immer mit einer prophylaktischen Desinfektion verbunden.

Die Schulung des ausführenden Personals ist der übernommenen Verantwortung angepaßt. Dort, wo es erforderlich ist, unterzieht der Gebäudereiniger seine Arbeiten der bakteriologischen Kontrolle.

Es hat sich gezeigt, das der Gebäudereiniger, dank seiner Kenntnisse und Erfahrungen, viel zur Verbesserung der Hygieneverhältnisse im Krankenhaus beitragen kann.

Bildquelle – Oxfordian Kissuth

Erfahren Sie mehr

Über Uns

About UsDie Firma Schafenkamp & Eul wurde 1967 von Wolfgang Scharfenkamp und Ernst Eul gegründet. Heute in zweiter Generation wird der Betrieb von Barbara Scharfenkamp und Klaus Eul geführt. Aktuell beschäftigen wir an unserem Standort Oberhausen über 100 Mitarbeiter. Die berufliche Qualifikation unserer Mitarbeite ist für uns besonders wichtig, denn nur so ist es möglich qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern.

Empehlen Sie Uns

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter
Copyright © 2011. All Rights Reserved. Powered by EE.
Impressum  Karriere  Kontakt